Das Hotel " Francesco " befindet sich in Nago, nur 1500 m vom Strand von Torbole entfernt.
Seit fast 50 Jahren wird es direkt von den Eigentümern, der Familie Dusatti, geleitet, die ihre Gäste freundlich empfängt und professionell betreut. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf den Monte Baldo, zu Fuß oder mit dem Mountainbike.
Vom Hotel aus kann man die Kletterwand „Belvedere“ sehen, an der man sein Können im Freeclimbing auf die Probe stellen kann.
Nur 20 m von der Bushaltestelle entfernt und ganz in der Nähe des Radwegs, zu dem unsere Gäste direkt aus unserem Garten Zugang haben. Das Hotel verfügt über 12 große, helle und saubere Zimmer mit Balkon, einige mit Blick auf den Gardasee. Die Zimmer sind mit Heizung, Bad und Föhn ausgestattet.
Den Gästen steht außerdem ein Garten, Privatparkplatz und eine Garage zum Abstellen von Fahrrädern und Surfbrettern zur Verfügung.
Unser reichhaltiges Frühstück mit frischen und leckeren Zutaten sorgt für einen optimalen Start in den Urlaubstag. |